You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Am Freitag, den 20. Mai 2022 fand die Mitgliederversammlung des FöVe statt. Nach den Berichten des Kassiers und des Vorstands standen wieder Neuwahlen für die nächsten 2 Jahre an. Kassier (Uwe Rommel) und Vorstand (Matthias Langer und Frank Gramlich) wurden von den Mitgliedern einstimmig entlastet und anschließend einstimmig wiedergewählt. Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung der Mitglieder bei den vielfältigen Aktivitäten des FöVe.

Unter Punkt Verschiedenes gaben Dominik Doll, Dennis Rommel und Rainer Pietsch einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben im sportlichen Bereich, wie auch Abseits des Spielfeldes. Dies war sehr aufschlussreich und dafür unseren besten Dank.

Danach gab es auf dem Sonnenhof von Matze Langer Grillgut vom offenen Feuer und frisches Fassbier.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über die Aktivitäten des FöVe, bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins, wie auch über neue und bestehende Mitglieder des Fördervereins berichten.

Förderverein FC 07 Heidelsheim