You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2020 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt weiterhin die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Als aktiver Teil des Vereins waren konnten wir zwischenzeitlich die Marke von 50 Mitgliedern im FöVe knacken und auch das 51. Mitglied ist in der Pipeline, dazu berichten wir in einer der nächsten Ausgabe. Dies spricht für eine hohe Identifikation mit unserem Verein.

Liebe Vereinsmitglieder, für ein offenes und unverbindliches Gespräch über Wirken und Ziele des FöVe stehen wir „Tag und Nacht“ zur Verfügung. Sehr gerne könnt ihr uns aktiv ansprechen und selbstverständlich sollte jedes Mitglied des FöVe sein Engagement offensiv kommunizieren, um für evtl. noch Unentschlossene die Entscheidung zu erleichtern.

Auch hinsichtlich neuer Werbepartner sind wir auf Hinweise und/oder Kontaktherstellung angewiesen und sehr dankbar für jede Unterstützung.

Hierbei möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns bei unseren Aktivitäten unterstützen.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.