You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2021 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Am Freitagabend den 10. September trafen sich die Mitglieder des FöVerein FC 07 zu einem Grillfest.  Alle Mitglieder wurden mittels kurzem Schreiben eingeladen.

Auf dem Wochenendgrundstück von unserem 2. Vorstand Matthias Langer, Am Sonnenberg Richtung Helmsheim, wurde in geselliger Runde bei Bier und Steaks die anwesenden Gäste bewirtet. Matze hierfür herzlichen Dank.

Der erste Vorstand Frank Gramlich informierte die Anwesenden über das abgelaufene Jahr. Die Werbebanden unserer Sponsoren und Werbeträger wurde nach der Renovierung der Aschenbahn in kurzer Zeit wieder angebracht. Allen Helfern ein Dankeschön.

Sportvorstand Dominik Doll, sowie Matthias Langer informierten die gesellige Runde über aktuelles der beiden aktiven Mannschaften.

Für die Spiele am Wochenende wünscht der Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V. allen Mannschaften viel Erfolg!

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über neue und bestehende Mitglieder des Fördervereins.

Bei allen die uns hierbei unterstützen möchten wir uns herzlich bedanken.

Vorstände Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V.