You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC-07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Dank der Unterstützung durch einen unserer unermüdlichen Greenkeeper und Mitglied im Förderverein Herbert Winter, konnten wir die Firma Schühly Möbelbau in Helmsheim als neuen Werbepartner für unser Stadionheft gewinnen. Liebe Vereinsmitglieder und Freunde den FC 07, schaut einfach mal auf die Internetseite www.schuehly.de und lasst euch von dem vielfältigen Angebot inspirieren.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über neue und bestehende Mitglieder des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim