You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch in der Saison 21/22 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Auch während der Fußball-freien Zeit war der Förderverein aktiv und konnte den ehemaligen erste Mannschaftspieler und jetzige Stütze der zweiten Mannschaft, Andreas Zesinger als neues Mitglied gewinnen.

Hallo Andreas, der kleine Fragen zum Förderverein:

Andras, was war deine Motivation dem Förderverein bei zutreten ?

Der Eintritt in den Förderverein des FC war für mich als Eigengewächs eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund möchte ich den Verein in seine perspektivischen Ausrichtung unterstützen.

Was sollte durch den Förderverein unterstützt bzw. bewirkt werden?

Um nicht nur den laufenden Spielbetrieb, sondern vielmehr auch die langfristige Existenz eines Vereins sicherzustellen, sind Projekte insbesondere im Nachwuchsbereich unausweichlich. Ein primärer Fokus auf die Strukturen der Jugendarbeit soll durch meine Mitgliedschaft ermöglicht werden.

Was erhoffst du dir für die Zukunft des Vereins?

Mein persönlicher Wunsch für den FC ist eine finanziell gesunde sowie sportlich erfolgreiche Zukunft.

Vielen Dank Andreas für deine Ausführungen.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner und Mitglieder des Fördervereins berichten.

Für das erste Heimspiel im Jahr 2022 wünschen wir unserer Mannschaft alles Gute und erhoffen uns natürlich drei Punkte.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.