You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir eine kurze Info zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 13. April 2023 in unserem Clubhaus geben. Neben den ausführlichen Berichten des Vorstands und des Kassiers über das abgelaufene KJ 2022 konnten wir die stolze Zahl von 56 Mitgliedern berichten und Gespräche mit weiteren Interessenten sind in der Pipeline. In diesem Zusammenhang ist es uns ein besonderes Anliegen noch weitere Mitglieder für den FöVe zu gewinnen. Dabei sind wir für jede Unterstützung äußerst dankbar.

Als einen besonderen Punkt der Tagesordnung gaben die Vorstände Dominik Doll und Rainer Pietsch interessante Informationen zu den anstehenden Aufgaben und Projekte in unserem Verein, die positive Entwicklung in der Jugendabteilung sowie ein Update für die laufende und neue Saison unserer beiden erfolgreichen Senioren-Mannschaften. Hierbei war es dem FöVe ein besonderes Anliegen den vier Vorständen unseres FC 07 für die hervorragende Arbeit, die täglich geleistet wird, sehr zu danken. Was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist.

Bei einem gemeinsamen Essen und mindestens einem kühlen Blonden und angeregten Gesprächen ist der Abend ausgeklungen.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim