You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Heute möchten wir die Mitglieder über das nächste Projekt des Fördervereins gemeinsam mit dem Bauausschuss informieren. Die Trainer-und Auswechslungsbank für Gast und Heim werden renoviert und dabei jeweils eine Konstruktion zur Anbringung von weiteren Werbeflächen installiert. Dazu in den nächsten Ausgaben mehr Details. Auch hier ist es unser Ziel dieses Projekt kostenneutral für den Verein zu gestalten.

In diesem Zusammenhang ist es uns ein besonderes Anliegen noch weitere Mitglieder für den FöVe und Werbepartner zu gewinnen. Dabei sind wir für jede Unterstützung äußerst dankbar.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder und Aktivitäten des Fördervereins.

Förderverein FC 07 Heidelsheim