You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim
Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Werbepartner,

wie bereits gewohnt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt die Basis seiner Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines starken Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Im Frühjahr während der Corona-Pause wurde die Zeit genutzt, das schon länger anstehende Projekt, die Sanierung und behindertengerechte Neugestaltung des Eingangsbereiches unseres Clubhauses, in Angriff zu nehmen und abzuschließen.

Durchgeführt unter Federführung unseres Bauleiters Bernd Gutknecht und mit Hilfe des Fördervereins sowie zahlreicher Vereinsmitgliedern im Arbeitseinsatz kann sich das Ergebnis heute mehr als sehen lassen. Für den Verein sind dabei keinerlei Kosten entstanden!

Unser besonderer Dank gilt unseren Werbepartnern Metallbau Metzger, Fa. Stadelwieser, Pabst Fließenverlegung, IC-Bau, Landschaftsbau Jonas Baumann, Sven Rummel, unserem Clubhauswirt Fetz sowie den Mitgliedern des Fördervereins.

Eine starke Leistung und nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!