You are currently viewing Neues vom Förderverein

Neues vom Förderverein

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim
Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wie geht es weiter mit einem Aushängeschild unserer Stadt, in dem seit über 110 Jahre hervorragende Arbeit geleistet wurde und auch in Zukunft geleistet werden muss. Die nächste außerordentliche Mitgliederversammlung liegt vor dem Redaktionsschluss der heutigen Ausgabe und die Erscheinung des Stadionheftes nach dem Ergebnis der Generalversammlung. Wir können somit noch nicht konkret auf das Ergebnis eingehen aber nichtsdestotrotz wollen wir uns diesem Thema nochmals widmen.

Zusammen mit der kommissarischen Vereinsführung hat der FöVe in den letzten Wochen/Monaten viele Gespräche mit Vereinsmitgliedern geführt, um eine Lösung für die verfahrene Situation zu finden. Stand heute kann es eine Übergangslösung geben, die selbstverständlich von den Mitgliedern bestätigt werden muss. Die Personen, die sich bereit erklärt haben, in der Vereinsführung tätig zu werden, haben unseren absoluten Respekt und vollste Unterstützung verdient. Es liegt an uns, den Vereinsmitgliedern, ein konstruktives Arbeitsumfeld zu schaffen damit weitere Personen auf den Zug aufspringen aber nicht nur um bei Sonnenschein mitzufahren, sondern um den Karren zu ziehen. Wenn erfahrene Vereinsmitglieder und junge engagierte Vereinsmitglieder zusammenwirken, kann sich etwas für die Zukunft entwickeln, was in Anbetracht der bevorstehenden Aufgaben eigentlich unabdingbar ist.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über aktuelle Themen, bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder des Fördervereins.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.