You are currently viewing Spielerkader des FC 07 Heidelsheim für die kommende Spielsaison 2018/19 nimmt langsam konkrete Formen an; zahlreiche Spieler bleiben dem FCH treu!

Neben der Weiterverpflichtung von Trainer Hrvoje-Georg Erceg ist es den Verantwortlichen des FC 07 Heidelsheim zwischenzeitlich auch gelungen, zahlreiche Spieler des diesjährigen Landesligakaders unabhängig von der künftigen Ligazugehörigkeit über die Saison hinaus weiter an den Verein zu binden. Unter anderem haben die beiden Eigengewächse und Defensivspezialisten Manuel Zutavern und Alexander Wolf sowie zahlreiche Stammkräfte -bzw. Leistungsträger wie Andre WalicaEnes KaramanliRicardo MartinesJonathan DollingerMike WeindelEvgeni Bortnikov sowie Youngster Jannis Fetzner ihre Verträge beim derzeitigen Tabellenzweiten verlängert und halten dem FCH somit auch in der neuen Spielzeit weiterhin ihre Treue. Es kann davon ausgegangen werden, dass in Kürze weitere Zusagen folgen werden, denn mit zahlreichen Spielern befindet man sich in sehr guten fortgeführten Gesprächen und es wird wohl schon bald eine Einigung erzielt werden können.

Letztendlich sind die Vertragsverlängerungen aber auch ein Zeichen dafür, dass der FC 07 Heidelsheim sportlich weiterhin sehr gut aufgestellt sein wird, denn wer hätte gedacht, dass der Kraichgauclub nach einer etwas verkorksten Spielzeit 2016/17 in dieser Saison soweit oben in der Tabelle mitspielen kann.

Der FC 07 Heidelsheim ist sehr stolz und bedankt sich schon heute bei allen Spielern, die auch in der kommenden Saison das Trikot mit dem FCH-Wappen tragen und hofft, dass der  eingeschlagene Weg  erfolgreich fortgesetzt werden kann.