You are currently viewing Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim während der Wintervorbereitungsphase

Der bisherige Trainer des Kreisligisten FC 07 Heidelsheim 2 Michael Berger, dessen Vertrag zum Saisonende der aktuellen Spielzeit 2015/16 beim FCH ausgelaufen wäre, hat am vergangenen Wochenende aus persönlichen Gründen während der Wintervorbereitungsphase überraschend seinen Trainerposten vorzeitig zur Verfügung gestellt.

Das Traineramt bei der 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim wird nunmehr ab sofort von Eugen Seibert übernommen.

Wir möchten uns im Namen des FC 07 Heidelsheim recht herzlich bei Michael Berger für seine über Jahre geleistete tolle Arbeit bedanken und wünschen seinem Nachfolger Eugen Seibert natürlich einen vollen sportlichen Erfolg, damit unsere 2. Mannschaft den schwierigen Klassenerhalt schafft und damit auch in der kommenden Saison weiterhin der Kreisliga Bruchsal angehört.