You are currently viewing Unentschieden im 1. Vorbereitungsspiel! VfL Kurpfalz Neckarau – FC 07 Heidelsheim 1:1 (0:0):

Im ersten Testspiel während der Wintervorbereitungsphase für die am Sonntag, 25.02.2024 beginnende 2. Halbserie der Spielsaison 2023/24 kam der FC 07 Heidelsheim beim aktuellen Tabellenelften der Landesliga Rhein-Neckar VfL Kurpfalz Neckarau auf dessen Kunstrasen zu einem mehr als verdienten 1:1 Unentschieden. Fast hätte es für die Truppe um FCH-Coach Tolga Sönmez sogar zu einem knappen 1:0 Auswärtserfolg gereicht, denn der Mannheimer Idris Yildirim schaffte es erst kurz vor Spielende (89.), den Führungstreffer von Heidelsheims Kapitän Maurice Mayer aus der 55. Minute auszugleichen.

Das erste Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft gegen den FV Liedolsheim musste dagegen leider kurzfristig abgesagt werden.