You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim

Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2020 fortsetzen. Der Förderverein ist weiterhin bestrebt die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Als aktiver Teil des Vereins waren wir auch in der Winterpause nicht ganz untätig und konnten weitere Mitglieder finden, die sich dem FöVe angeschlossen haben. In den nächsten Ausgaben des Stadionheftes werden wir darüber berichten. Hierbei möchten wir uns nochmals bei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns bei der Mitgliederwerbung aktiv unterstützen.

Für die gesteckten Ziele zur Rückrunde unserer 1. und 2. Mannschaft drücken wir die Daumen und sind nach einer sehr ansprechenden Vorbereitung äußerst optimistisch den Klassenerhalt der 1. Mannschaft und den Aufstieg der 2. Mannschaft unter Dach und Fach zu bringen. Für zwei Siege am heutigen Heimspieltag wollen wir unsere Teams besonders anfeuern und anschließend den Sonntag im Clubhaus, bei unser neuen Wirtin Nong, mit deutschen und thailändischen Spezialitäten ausklingen lassen.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über die Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über die Mitglieder des Fördervereins.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.